Teammitglied seit 2 Jahren: Herzlichen Glückwunsch an Cindy Knoblauch!

Seit mittlerweile zwei Jahren ist Junior Consultant Cindy Knoblauch Mitglied des Teams der ABG Marketing. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin legt viel Herzblut in ihre Projekte und bleibt immer am Ball – bis ins letzte Detail. Das tut sie gern für die Kunden, denn die sollen schließlich zufrieden sein.

Dank diverser Praktika bei der Dresden Marketing GmbH und der Sächsischen Staatskanzlei konnte sie bereits während des Studiums erste Erfahrung sammeln – das kommt ihr nun in der täglichen Arbeit für die Kunden zugute. In den letzten zwei Jahren hat Cindy Knoblauch viele Projekte erfolgreich zum Abschluss geführt. Hierunter hat sie den einen oder anderen Unternehmer anhand eines Kommunikationskonzeptes von der Wichtigkeit und dem Erfolgspotenzial einer strategischen und permanenten Öffentlichkeitsarbeit überzeugt. Genau das konnte sie ihnen nach der Konzeptphase bei der Umsetzung der Maßnahmen in der Praxis beweisen – zum Beispiel wenn sie so manch kostenlose Veröffentlichung in den Fachmagazinen platzieren konnte. Ihr Arbeitsmotto spiegelt wieder, dass sie auf verzahnte, aufeinander abgestimmte und zielgruppengerechte Maßnahmen wert legt: „Kein wildes Durcheinander ohne Sinn und Strategie“.

Wir bedanken uns für die beiden tollen Jahre und sind schon ganz gespannt auf die nächsten gemeinsamen Projekte.