Restart Magazin

Das Restart-Magazin haben wir 2014 als kostenloses Fachmagazin für Sanierung ins Leben gerufen, denn Literatur mit Tipps und den Erfahrungen aus der Sanierungspraxis, die man auch ohne größere rechtliche Kenntnisse versteht, gab es damals kaum.

 Das Magazin erscheint zwei Mal pro Jahr. Als Unternehmensberater bei der ABG Consulting möchten wir mit dem Magazin für Krisensignale im eigenen Unternehmen sensibilisieren und Wege aus einer Schieflage aufzeigen. Zudem sollen die Möglichkeiten im Rahmen des aktuellen Insolvenzrechts verständlich erklärt werden. Praxisbeispiele erfolgreicher Sanierungen, Checklisten und Experteninterviews ergänzen das Magazin. Seit letzten Jahr gibt es zusätzlich ein Online-Präsenz, damit wir Ihnen noch mehr aktuelle News bereitstellen können.

Lesen Sie doch mal rein!

Aktuelle Ausgaben