Wie Sie Patienten gewinnen und binden
Möglichkeiten und Grenzen von Ärztemarketing Marketing ist kein Sammelsurium von kleineren Werbemitteln wie beispielsweise ein Flyer oder die Praxisbeschilderung, sondern eher als ganzheitlicher Bestandteil der…
Möglichkeiten und Grenzen von Ärztemarketing Marketing ist kein Sammelsurium von kleineren Werbemitteln wie beispielsweise ein Flyer oder die Praxisbeschilderung, sondern eher als ganzheitlicher Bestandteil der…
Förderung energetischer Sanierungsmaßnahmen Die aptus-Shop für Telekommunikation und Zubehör GmbH forciert die geplante Sanierung. Die Shopkette hatte bereits am 28.05.2018 einen Insolvenzantrag in Form eines…
Ein Gastbeitrag von Peter Hämmerle, Geschäftsführer der Hämmerle GmbH & Co. KG Die Transport- und Speditionsbranche hat mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Dazu gehören nicht…
„Im Nachgang bin ich sehr froh über meine Entscheidung und stolz, das Unternehmen meiner Eltern erfolgreich fortführen zu dürfen.“ Auch wenn familieninterne Nachfolgen mit vielen…
Die „Uberisierung“ ergreift die Transport- und Logistikbranche lautet das Resümee des Oliver Wyman-Reports „Transport & Logistics“. „Uberisierung“ steht für die Digitalisierung, die in Form einer…
Effiziente Strukturen und Abläufe schaffen Unternehmen wollen wachsen und nachhaltig erfolgreich sein. Damit dies gelingt, müssen auch die internen Strukturen und Abläufe an die wachsende…
Was Digitalisierung alles Gutes bringt und warum Ärzte trotzdem aufpassen müssen Der E-Arztbrief ist bekannt, die E-Patientenakte bisher noch wenig. Mediziner kommunizieren privat viel online…
In welchen Fällen Ärzte davon befreit sind Wir hatten es bereits in eine der vergangenen Newsletter-Ausgaben aufgegriffen und nach wie vor führt dieses Thema zum…
Die Antwort lautet JA!Sprechen die Geschäftsführer der klassischen mittelständischen Unternehmen von einem einheitlichen Außenauftritt und Erscheinungsbild, hört man in diesem Zusammenhang immer wieder von dem…