Saisonale PR im B2B-Geschäft: Timing ist (fast) alles
Viele Unternehmen mit B2B-Kunden sprechen gerne über zentrale Produkt-Features, Innovationen oder ihre großartige Servicequalität. Alles richtig – aber ohne das passende Timing bleiben selbst die besten Inhalte so irrelevant wie eine Druckerpresse auf einer Outdoor-Bekleidungs-Messe. Genau deshalb lohnt es sich, auf punktgenaue saisonale PR zu achten.
Mehr erfahren
Unternehmenssanierung: Finanzierungsansätze im Überblick
„Unsere Software spricht für sich“ – ein Satz, der in der IT-Branche gerne fällt, aber selten zutrifft. Warum tun sich manche IT-Unternehmen so schwer, ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten?
Mehr erfahren
Auch genialer Code verkauft sich nicht von selbst – warum die IT-Branche ihr Marketing updaten sollte
„Unsere Software spricht für sich“ – ein Satz, der in der IT-Branche gerne fällt, aber selten zutrifft. Warum tun sich manche IT-Unternehmen so schwer, ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten?
Mehr erfahren
0 Comments