Und alle bitte lächeln!!! Fotoshooting mit Jan Gutzeit

Wir empfehlen unseren Kunden immer eine gute Basisarbeit: Tolle Fotografien von den Mitarbeitenden und aus dem Unternehmen sind ein wichtiger Teil davon. Professionelle Aufnahmen machen einfach einen guten Eindruck und sind durch kein Datenbankbild zu ersetzen. Oft begegnet uns Skepsis, da einige Firmen vor der Investition zurückschrecken. Aber wir zeigen – es lohnt sich!

Auch wir haben uns dafür entschieden und wurden letzte Woche daher von dem Fotografen Jan Gutzeit abgelichtet. Er arbeitet bereits seit 1998 als selbstständiger Werbefotograf. Seine Erfahrung und sein Blick für eine großartige Ausleuchtung des Moments machen die Bilder einzigartig.

Bei schönstem Spätsommerwetter entstanden im Park der Gläsernen Manufaktur in Dresden sowohl tolle Porträt- als auch Gruppenaufnahmen. Davor hatte uns die Visagistin Alexandra Cowling wunderbar zurechtgemacht. Wir danken dem Team um Jan Gutzeit für die großartige Arbeit und den Spaß, den wir vor, während und nach dem Shooting hatten.