Ein erfolgreiches Jahr: ABG gratuliert Franziska Bücker zum ersten Jubiläum im Verbund

Die Akribie der deutschen und das muntere Charisma der französischen Kultur schwingen täglich im Wesen von Junior Consultant Franziska Bücker mit – und das nicht nur, weil sie Germanistik und Romanistik studiert hat! Ihre Kompetenz in guter Laune wird durch ihre Beratungsstärke ergänzt. Erfolgreich gemeisterte Projekte und ein zufriedener Kunde bringen Franziska Bücker besonders zum Strahlen. Kein Wunder, der Kundenkontakt ist es ja auch, was ihr an ihrer Arbeit am meisten Spaß macht.

Nach dem Studium an der Technischen Universität zog es Franziska Bücker zum Volontariat nach Berlin. Hier sammelte sie in einer PR-Agentur mit Schwerpunkt Logistik erste Erfahrungen in der Kommunikationsbranche.
Anschließend folgten anderthalb Jahre im Verkauf und in der Öffentlichkeitsarbeit bei NOMOS Glashütte, einer renommierten Manufaktur mit einigen der weltbesten Uhrmacher.

Seit August 2016 gehört Franziska Bücker nun zur ABG Marketing. Wir gratulieren zum erfolgreichen ersten Jahr bei uns und freuen uns auf viele weitere!